Club E - Marburg an der Lahn - Steinweg 9 - Erinnerungen an vergangene Tage

  Bands und Kapellen
zurück zu den Bands 3

 The Midnight Brothers

The Midnight Brothers
The Midnight Brothers
The Midnight Brothers
The Midnight Brothers
The Midnight Brothers
The Midnight Brothers
The Midnight Brothers

in Marburg - Club E

von links nach rechts:
 Cincelli Werner, Jacky, Tony, Heinz Zdendek

Bandmitglieder:
Cincelli, Werner "Cinci"   -  cincit-online.de
Büsch, Robert "Jacky"
Schulz, Anton "Tony"   -  schulz-ruhpoldingt-online.de
Zdendek, Heinz "Heinz"   -  tirolerheinzhotmail.com

Später kamen dazu (waren auch beide bei "The Boys")

Klein, Leo   -  leoancla.net
Kapavik, Werner (verstorben)




01.11.2003 Volker Trippmacher aus Mannheim schreibt:
Ich erinnere, dass die Buben Mitte der Sechziger in Mannheim (Cafe Imperial oder so ähnlich) engagiert waren. 
Sie waren sehr schön jazzig und froh über Zuhörer (-innen) die weniger auf den Unterhaltungswert und mehr auf die musikalische Originalität achteten. Sie waren in der Künstlerpension Schramm in der Kleinfeldstrasse untergebracht. Ich kann mich an einige sehr lustige Nächte mit Akkordeon und Alkohol erinnern. Seitdem sind sie mir nie mehr begegnet, aber musikalisch stark in Erinnerung geblieben (Tal Farlow etc.). Vielleicht sollte man mal in Österreich recherchieren??
volkertrippmacher.de
05.06.2004 Wolfgang Schäfer schreibt:
..in der Club-E-Seite habe ich unter anderem gelesen, dass jemand daran interessiert ist, was aus den Midnight Brothers geworden ist, siehe auch mein diesbezüglicher Eintrag im Gästebuch vom 01.06.04. Ich hatte zwischenzeitlich Kontakt zu den früheren Midnight Brothers und sicher wird sich der eine oder andere davon selbst bei Dir melden.
Solltest Du sie kontaktieren wollen, ich habe Mailadressen von Cinci, Toni und Heinz, außerdem auch von Leo, der auf dem Foto in Eurer Galerie nicht mit drauf ist, aber auch jahrelang mit den Midnights gespielt hat.
Obwohl ich nie im Club E war und ihn nicht kannte, habe ich durch Deine beispielhafte Initiative mit dieser Club-Homepage viel interessantes über Euch erfahren. Endlich mal einer, der nicht nur sagt "man müsste mal ...", sondern es auch tut. Bravo! 
Herzliche Grüße aus Tirol
Wolfgang Schäfer
+43-5332-81149
wolfgang.schaefereunet.at
http://www.mountainviewstudios.org/ 
05.06.2004 Leo schreibt:
..mein name ist leo, ich habe vor ungefähr 35 jahren im club e mit den "midnight brothers" und den "boys" bei euch gespielt. habe eure homepage von wolfgang schäfer bekommen. toll lang, lang ist´s her. lebe und mache schon seit dreissig jahren music auf mallorca. viele grüsse leo
ancla.net
Auf die Anfrage, ob noch Bilder aus der Zeit vorhanden sind, schreib Leo zurück:

hallo harald
hier sind einige fotos von den midnight brothers und den boys,
vieleicht findest du noch was auf meiner homepage.

http://nav.to/leojklein

viele grüsse aus mallorca   leo

The Midnight Brothers

Klick auf diese 2 Bilder
zeigt die Bilder mit Namen
der Personen

The Midnight Brothers
 Stand: Samstag, 26. Februar 2005