Club E - Marburg an der Lahn - Steinweg 9 - Erinnerungen an vergangene Tage

  Aktuelle Informationen (Ablage)
Was ist neu auf der Club E Internetseite ? Was ist neu auf der Club E Internetseite? 

Eine Tonbandaufnahme vom Club E ist aufgetaucht. (10.2003)

Club-Sound hier anhören..

Hausansicht vom Mai 2003

Haus im Steinweg 9 Häuserreihe im Steinweg
Haus im Steinweg 9
(Klick zeigt mehr)
Häuserreihe im Steinweg
(Klick vergrößert)

 Roger Horné  von den Skyriders meldet sich

Roger schreibt:
"Per Zufall die Club E Seite gefunden. War mal Manager der Skyriders und lebe heute in Washington. Wer mich kontakten will kann dies gern per Mail tun.
Stoermers waren die GROESSTEN!! Gruss Roger"

Siehe auch den Gästebucheintrag (mit E-Mail Adresse) von Roger Horné 

Vorankündigung für Fans des Club E

 

- - 60er Events der Extraklasse - -

Gerold Stiebeling: 
Es ist mir gelungen die alten Jungs (Indonesien Revival,Tielman Brothers) unterzubringen.

 19. September 2004
34613 Schwalmstadt
 Michaelismarkt - 19:30 Uhr 
Hauptbühne Marktplatz
des weiteren kann ich ein 60er Event der Extraklasse empfehlen! 
Meine Band "Barbarossa" mit dem 
"we love the sixties" Programm.
Ausschließlich frühe 60er Mucke in einer Qualität die vom Hocker haut, garantiert !

- 8. Oktober 2004
34613 Schwalmstadt 
Vorgruppe Straight Bourbon, Blues Brother`s Revival - ab 20:30 Uhr Festzelt Lehmenkaute

Hier würde es mich ebenfalls freuen "Club E Fans" begrüssen zu können!
E-Mail: geroldzun-records.de
Telefon: 06691 911743
Fax: 06691 24143


 

Back to the 60's-Nacht in Rheinböllen

Willkommen bei der Back to the 60's-Nacht:

Aral Autohof Heinz Elbert, Bahnhofstrasse, 
D-55494 Rheinböllen.
Fahren Sie einfach die A61 - Abfahrt 45
Beginn 19:00 Uhr
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Eintritt frei
Anfragen unter Telefon 06764 300-0
  Zur Crescendeos-Seite hier klicken

Hanns Verres gestorben

Radiolegende Hanns Verres am 19.06.2003  gestorben 

Hanns Verres und Hans Podehl waren auch gerne Gäste im Club E. Mehr Infos hier klicken

 Achim Peter, Club-E-Diskjockey aus den 70ern hat sich gemeldet!

Er schreibt:
"Hallo Herr Fester, mein Name ist Achim Peter und habe in den 70er Jahren
im Club E Musik gemacht. Habe viel Bildmaterial für Sie..."
Das klingt vielversprechend und ich werde mich mit Achim Peter in der nächsten Zeit treffen, um die Bilder für die Club-E-Seite auszusuchen. Ich bin sicher, nach einem gemeinsamen ersten Telefonat am 11.11.2003, dass es eine Bereicherung für die Club-E-Seite sein wird. "Little Happy Jack" - so sein DJ-Name in dieser Zeit -
ist hier zu sehen. Hier klicken
Treffen am 4.01.2004:
Wie verabredet trafen sich Achim Peter und Harald Fester am Anfang des neuen Jahres, um über die Disco-Zeit im Club E Erfahrungen auszutauschen. Mit dabei war auch Ute Hildebrand (heute Butzbach). "Ollo", wie Freunde Achim Peter auch nennen, hatte eine Menge Fotoalben mit Bildern aus der Club E Discozeit dabei. Beim Stöbern in den Alben wurde natürlich auch seine Vorliebe zu der Schlagersängerin Siw Inger deutlich. Den Titel der ersten Platte, die im Club E auflegte weiß er noch heute. Es war Amanda Lear mit "Queen Of China-Town"  aus dem Jahr 1977.
Verschiedene Fotos aus den Alben eignen sich hervorragend für diese Internetseite und werden auch bald - nach dem Einscannen und bearbeiten - unter der Rubrik "Gäste" zu sehen sein. Vorab schon ein Foto von Ute und Ollo hier.
Die Fotos finden Sie auf der Gäste-Seite 5, 6 und 7.
 Stand: Sonntag, 19. Juni 2005