Club E - Marburg an der Lahn - Steinweg 9 - Erinnerungen an vergangene Tage

  Aktuelle Informationen
Was ist neu auf der Club E Internetseite ? Was ist neu auf der Club E Internetseite?  Zur Ablage  Ablage

 Abschlussparty am 14. Juli 2006..

Der "66er-Laden" an der Wasserscheide - Wettergasse 43..
Klick vergrößert

..zeigt eine Ausstellung mit Fotos und historischen Exponaten, wie die Menschen vor 40 Jahren - also 1966 - gelebt haben. Ein Thema unter anderem: "ROUTE 66 / CLUB E".
Am Freitag, den 14. Juli 2006 findet zum Ausklang der Veranstaltung eine Beat-Party statt, zu der auch die Jugend von heute herzlich willkommen ist.

Das Foto links entstand am Tag der Veranstaltungstag mit vergnügten Jugendlichen vor dem "66er-Laden".

         Party-Fotos hier klicken

 

 TV-Filmaufnahmen abgedreht..

"Beatles"-Team hat Marburg mit vielen Bildern verlassen
Der Bericht in der Oberhessischen Presse vom
19.06.2005 von Uwe Badouin beschreibt den
letzten Dreh in der Oberstadt.
Mit nach München nimmt das Team Erinnerungen an eine "wunderschöne Stadt mit hübschen Frauen an jeder Ecke"..

Bild links: Quelle Oberhessische Presse

Siehe auch Artikel der Oberhessischen Presse vom 19.06.2005 

 TV-Dokumentation nimmt Gestalt an..

Als die Beatles (fast) nach Marburg kamen:
Im Salon Koch in Münchhausen dreht der gebürtige Marburger Michael Wulfes als Regisseur mit seinem Team (Kamera: Volker Titel, Tontechnik: Silvio Reichenbach, Regieassistentin: Cornelia Tüxsen) das nach, was sich in etwa in den 60ern so abgespielt haben könnte. Kleine Bilderserie hier

Siehe auch Artikel der Oberhessischen Presse vom 14.06.2005 

 Gerold Stiebeling von ZUN-Records bitte um Mithilfe.. 

Gerold Stiebeling schreibt:
"Bin halt auch durch Zufall auf diese Seite gestoßen und möchte mich einerseits vorstellen und habe andererseits auch ein Anliegen: 
SUCHE DRINGEND DAS TONBANDMATERIAL AUS DER CLUB-E ZEIT ! 
Papa Störmer (so wurde er von uns Musikern genannt) hat die meisten Bands auf Tonband mitgeschnitten und dieses Material suche ich, um eine kleine CD Serie davon als Homage an den Club/die Zeit und halt Papa Störmer heraus zu bringen! 
WER WEISS ETWAS - WER KANN SICH ERINNERN ? 
Und nun zu mir: In der Zeit 1964 - 1966 habe ich mit folgenden Bands im Club gastiert: "The Black Clouds" - "The White Lightnings" - "The Hurricanes" immer an den Drums. In der gleichen Zeit bin ich auf Wunsch von Papa Störmer wegen Krankheit bei den "Skyriders", den "Jaguars" und einer Band mit dem Bassisten Noel Redding, deren Name mir nicht einfällt (es war nicht Jimi) als Drum Aushilfe eingesprungen. 1967 habe ich dann noch einmal mit den "X-Rays" um die goldene Gitarre gespielt ! Heute habe ich ein Tonstudio, ein kleines Label (ZUN-Records) 
und mache noch selbst mit einigen richtig guten Leuten Musik. Gibt es auch auf CD unter anderem auch Early Sixties ! Der leider verstorbene Rudi Merten von den ehemaligen Skyriders ist mit seinen letzten Werken auch bei ZUN-Records zu finden und hat kurz vor seinem Tod noch einen schönen Erfolg verbuchen können mit seinem Weihnachtslied "Ich hab einen Stern in den Schnee gepisst". Platz 1 auf den B-Sonic Comedy Charts Weltweit. 
Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann it`s only rock`n roll - Gerold Stiebeling."
Im Forum (Beitrag Nr. 26) können zu diesem Thema Infos abgesetzt werden.
Hier klicken

Allgemein

Aufbau der Internetseite mit über 50 Seiten
Die Internetseite wurde in der Zeit vom 09.05.2003 bis 25.06.2003 hergestellt.
Das ist also der Zeitraum von der Idee bis zur momentanen Fertigstellung.
Inbegriffen die Domain-Bestellung- und Registrierung von "www.club-e-marburg.de" 
Dank der freundlichen Mitarbeit von lieben Helfern und Spendern von Bildmaterial
ist es mir gelungen, die Seite für den Anfang schon recht attraktiv zu gestalten.
Und da ein solcher Internetauftritt ja nie fertig wird, bin ich froh, wenn ich weiterhin mit Verbesserungsvorschlägen und Bildmaterial bedacht werde.
Die Seite ist kostenfrei und wird ohne Werbung angezeigt. Das heißt, dass ich die anfallenden Kosten (.. nichts ist mehr heute bei Providern umsonst) selbst trage.
Aktuelle Meldungen, die hier verschwunden sind, können Sie in der "Ablage
jederzeit nachlesen.

Harald Fester   

Weitere Informationen können folgen..

Neuigkeiten,
die Club E Freunde erfahren sollten, müssen nicht alleine vom Webmaster stammen. Wenn Sie eine Information veröffentlichen möchten und keine Website besitzen, so schreiben Sie Ihre Wünsche an den Autor (Kontakt). 

 Stand: Freitag, 18. April 2008